Dienstag, 19. März 2013

Kommentarfunktion abgestellt.

An alle meine lieben Leser,

leider haeufen sich die anonymen Kommentare im Blog womit eigentlich nur Werbung fuer irgendwelche Websites gemacht wird. Ich muss sagen das nervt !!!

Aus diesem Grunde habe ich voruebergehend die Kommentarfunktion nur fuer eingetragene Blogleser aktiviert. Sollte sich solch ein Spamer als Leser eintragen wird er geloescht.
Es funktioniert leider nicht die Funktion "Kommentar nicht zulassen "in den einzelnen Posts zu aktivieren.
Solltet ihr mir etwas schreiben wollen sendet mir bitte eine Mail. Kleiner Tipp, wenn man auf das grosse Foto im Blog klickt gelangt man zu meiner Homepage und dort findet man meine Email Adresse.
Eventuell ist dies den Spam verbreitenden Idioten ja zu laestig.

Ganz liebe Gruesse
Josi

Kommentare:

  1. Liebe Josi,
    vielen Dank für deinen Besuch bei uns und deinen lieben Kommentar. Gerne würden wir die Wärme und die Sonnenstrahlen annehmen. Sie fehlen uns wirklich ganz doll.
    Die Kommentarfunktion für anonyme Leser habe ich auch abgestellt. Es kam eine regelrechte Spamflut an.
    Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,

      die allerbesten Wuensche fuer das kuenftige Spazierwetter sendet euch
      Josi

      Löschen