Dienstag, 30. Oktober 2012

Video von meiner Farm und meinen Maedels

Damit hier endlich mal wieder etwas passiert stelle ich Euch ein Video ein. Es wurde vor einigen Wochen von einem Trinidadischen Fernsehsender gemacht.
Frauchen hat sich sehr darueber gefreut soviel Werbung zu bekommen und das kostenlos. Hoffentlich muss sie nun nicht noch mehr arbeiten weil jeder das Joghurt kaufen will.
Sie hat sich zwar gefreut hat aber auch gestoehnt ueber ihr zu nah aufgenommenes Gesicht.
Wir kennen sie nicht anders aber sie findet es schrecklich seit ihrer Laehmung im Gesicht Bellsche Parese nennt man die Krankheit.

Mich hat man bei den Filmaufnahmen vergessen zu zeigen. Nur der heisse Spotti treibt sein Unwesen am Zaun.
Hier das Video der   Orange Hill Nature Ranch Tobago mit meinem Frauchen und den Maedels.

Euer Till

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen